herbstlich.jpg
Druidenstein in Herkersdorf

Im April wieder nah und fern

Am Donnerstag, den 06. April wandern wir um 15 Uhr den 8 km langen Wanderweg F9 rund um Oberfischbach. Der Treffpunkt ist der Parkplatz „Auf der Hube“ in Niederndorf (unterhalb des Reitplatz). Unser Wanderführer ist Bruno Stock.

Hinter die Landesgrenze, nach Rheinland-Pfalz, verschlägt es uns am Sonntag, den 23. April um 10 Uhr. Dort findet unsere ca. 16 km lange Tageswanderung, mit eigener Rucksackverpflegung, zum Druidenstein statt. Unser Treffpunkt ist der Parkplatz am Bahnhof in Kirchen, Wanderführer an diesem Tag ist Thorsten Schneider.

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.